6.9

A Place To Remember El Nido

Serena Street, Barangay Buena Suerte, El Nido, Palawan, Philippinen
ab 60€/DZ

Reiseroute

No items found

Inseln & Städte

Aktivitäten

Island-hopping, Tauchen, Wassersport

Familienzimmer

Einzelzimmer

Doppelzimmer

Wlan inklusive

Klimaanlage

Frühstück inklusive

Direkte Strandlage

Balkon

Dank seiner Lage direkt in El Nido Town ist A Place To Remember El Nido die perfekte Unterkunft zur Erkundung von El Nido. Nur wenige Gehminuten vom Fährenterminal entfernt, lässt sich die 2-Sterne-Unterkunft sehr schnell erreichen. Der Strand von El Nido an dem die Island-hopping Touren starten, ist direkt Gegenüber der Unterkunft. A Place To Remember El Nido wurde erst 2011 gebaut und überzeugt durch eine moderne, aber immer noch heimischen Einrichtung.  Auf 4 Etagen verteilen sich 10 Zimmer, 1 Restaurant und 1 Cafe.

Es gibt verschiedene Zimmerkategorien, darunter auch Familienzimmer und Zimmer mit Meerblick. Die Ausstattung ist mit Klimaanlage, Föhn und TV sehr gut. Die tägliche Reinigung, Gepäckaufbewahrung, öffentliches WLAN, Zimmerservice und vieles mehr machen die Unterkunft zu einer hervorragenden Wahl.

Das Frühstück ist im Preis enthalten. Zudem gibt es ein eigenes Restaurant in der Unterkunft, einen Wäscheservice und es können Ausflüge vor Ort gebucht werden.

A Place To Remember El Nido ist genau die richtige Unterkunft, wenn Sie in El Nido Town bleiben möchten, schnell am Strand und im Geschehen sein möchten. 

Menü
de_DEGerman