Best of Visayas

Es sind die Klassiker innerhalb der Visayas und werden von vielen Reisenden besucht. Kein Wunder: Namenhafte Attraktionen wie die Chocolate Hills und “der schönste Strand der Welt” stehen auf Deinem Reiseplan. Und am Ende deiner Reise, schwimmst Du dann noch mit Walhaien!
Inklusive puderweiße Strände, quirlige Bars, atemberaubende Wasserfälle, eine aufregende Unterwasserwelt und tropischem Innenland. Entspannte Strandtage werden vereint mit aktionsreichen Unternehmungen. Das wird Dein perfekter Urlaub im exotischen Paradies, in dem Du garantiert nichts verpassen wirst!

Reiseverlauf Best of Visayas

Zwei Wochen / Drei Wochen Rundreise durch die Visayas
Boracay, Cebu, Siquijor, Bohol & Donsol

Vervollständige deine Reise

An den perfekten Standorten zum garantiert besten Preis: Wähle aus selektierten Unterkünften und buche über uns direkt bei der Unterkunft

Menü
de_DEGerman