Mabuhay !

So wirst Du auf den Philippinen begrüßt

Die Kostenlose All-in-one Plattform

Mit dem Mabuhay Travel Club schnell und einfach deinen perfekten Urlaub auf den Philippinen planen und buchen

Auf unserer Seite erhälst Du alle wichtigen Informationen rund um die Philippinen und informierst Dich über die verschieden Inseln und Regionen. Mit Hilfe unseres Test erfährst Du, welche Reiseroute perfekt zu Dir passt. Zudem präsentieren wir Dir eine Auswahl selektierter Unterkünfte.

Reiserouten

Deine perfekte Reiseroute für die Philippinen

Die Philippinen bestehen aus mehr als 7.000 Inseln, eine schöner als die andere. Die Auswahl ist riesig. Eine Insel bietet Dir mehr Action und Sport, die andere absolute Entspannung. Am besten machst Du den Test und findest heraus, welche Inseln und Reiseroute perfekt zu Dir passen. Alternativ kannst Du Dir Deine individuelle Reiseroute selbst zusammenstellen.

Unterkünfte

Kein langes Suchen und am Ende doch nicht wissen wohin

Bei uns findest Du selektierte Hotels, Lodges, Pensionen, Cottages und Bed&Breakfast Unterkünfte. Alle Unterkünfte wurden nach Lage, Ausstattung, Komfort, Sicherheit und Zusatzleistungen ausgewählt. Dein Vorteil? Kein ewiges Suchen, Filtern und am Ende doch nicht wissen wohin. Auf der Website findest Du eine bunte Mischung an Unterkünften. Einheimisch und traditionell über moderne Einrichtungen bis hin zu ausgefallenen Glamping Unterkünften.

Der Mabuhay Travel Club agiert als Reisevermittler, nicht als Reiseveranstalter.

Philippinen Blog

Persönlichen Reiseerlebnisse, Erfahrungen und Tipps für die Philippinen

Das bin ich, Nathalie, die Gründerin vom Mabuhay Travel Club, privat. Im Blog teile ich meine persönlichen Reiseerlebnisse und Erfahrungen aus den Philippinen mit Euch. Meine Reiserouten, Geheimtipps, Lieblingsinseln und jede Menge Insiderwissen über die Philippinen.
Viel Spaß beim Lesen!

Menü
de_DEGerman