Die Philippinen Experten

Mit dem Mabuhay Travel Club schnell und einfach deinen Urlaub auf den Philippinen planen

Auf unserer Seite erhälst Du alle wichtigen Informationen rund um die Philippinen und informierst Dich über die verschieden Inseln und Regionen.

Reiserouten

Deine Inseln & Reiseroute für die Philippinen

Die Philippinen bestehen aus mehr als 7.000 Inseln, eine schöner als die andere. Die Auswahl ist riesig. Eine Insel bietet Dir mehr Action und Sport, die andere absolute Entspannung. Am besten machst Du den Test und findest heraus, welche Inseln und Reiseroute zu Dir passen. Alternativ kannst Du Deine individuelle Reiseroute auch bei uns anfragen.

Beratungen & Insiderwissen

” Hätt’ ich das doch vorher gewusst.. “

Du möchtest dir genau diese Frage NICHT im Urlaub stellen. Daher biete ich 1:1 Beratungsgespräche an. Wir erarbeiten nicht nur deine individuelle Reiseroute, sonder ich gebe dir all mein Insiderwissen mit auf den Weg!