KOSTENLOSE ERSTBERATUNG

Du planst deine Reise auf die Philippinen? Stell dir kurz vor, wir würden uns persönlich Treffen, sodass du mehr Zeit und Geld im Paradies hast!

Starte mit einem kostenlosen Erstgespräch mit uns als Reiseexperten für die Philippinen!

Welche Fragen würdest du uns stellen? 

Welche Inseln sollte ich unbedingt gesehen haben ? 
Wie komme ich am besten von A nach B? 
Was sagst du zu meiner Reiseroute? 
Wo buche ich meine Flüge?  
Was erwartet mich auf den Philippinen?
Welche Tipps hast du für mich?  

Siehst du dich darin? 

Philippines calling

Bist du dir unsicher, ob ein kostenloses Erstgespräch hilfreich ist und ob du es überhaupt brauchst?  Fragen wir mal Jemanden, der sich bereits zu einer Erstberatung eingetragen hat und was sich aus unserer Zusammenarbeit ergeben hat.

Bei Ben hat sich einiges getan, aber lies gern selbst: 

Das möchtest du auch ?

Wenn du also kurz Zeit hast, dann buche dich jetzt ein und wir starten gemeinsam in ein kosten.loses Erstgespräch und besprechen deinen Traumurlaub

Denn, auch ich habe vor meiner allerersten Reise auf die Philippinen unzählige Blogs durchstöbert und verbrachte viel zu viele Stunden mit meiner Recherche über die Inseln. Selbst als ich vor Ort war, wusste ich nicht so genau, wohin ich als nächstes sollte, was ich erleben und sehen möchte. Dazu habe ich planlos teure Inlandsflüge und Hotels gebucht.

Das muss bei dir nicht so sein!

Ich möchte, dass du unvergessliche Erlebnisse hast und dir deine kostbare Zeit sowie Nerven sparst, die ich damals bei meiner allerersten Reise auf die Philippinen verloren habe.

Warum du dich melden solltest ?

✔️ Du kommst in die Umsetzung!
Du möchtest so gern auf die Philippinen, kommst aber nicht so richtig in die Planung, weil du nicht weißt wie du überhaupt starten sollst.
Lass uns endlich gemeinsam durchstarten! 

✔️ Planlosigkeit ade!
Nichts ist schlimmer, wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht. In deinem Fall die Inselvielfalt.
Wir finden heraus, welche Inseln zu dir passen und du auf keinen Fall verpassen solltest!

✔️ Deine individuelle Reiseroute!
2, 3 oder 4 Wochen – deine kostbare Zeit vor Ort möchtest du natürlich optimal nutzen.
Gemeinsam zu deiner perfekten Reiseroute und dabei auch noch Kosten sparen!

✔️ Wieso die Philippinen?
Vielleicht weißt du auch noch gar nicht, ob die Philippinen überhaupt dein nächstes Reiseziel sind?
Offen und ehrlich erzähle ich dir, was dich auf den Philippinen erwarten wird!

Melde dich also unbedingt noch heute an und sichere dir einen der letzten freien Termine:

Ich freue mich schon riesig darauf, dich kennenzulernen und mit dir über DEINE Philippinen-Reise zu sprechen.

Moin und Mabuhay! Wir sind Nathalie & Waylon 

Kennengelernt haben wir uns 2019 auf den Philippinen, Cebu. Knappe 5 Jahre lebten wir in einer Fernbeziehung, bis Nathalie dann auf die Philippinen ausgewandert ist.

Mit mehr als 7.000 Inseln wissen wir, dass die Philippinen unfassbar vielfältig sind und das Reisen sowie die Planung eines Urlaubes nicht ganz so leicht von der Hand geht. Dafür haben wir als Reiseexperten den Mabuhay Travel Club gegründet! #philippinestravelpassion

Wir teilen mit euch unsere Leidenschaft für das Reisen auf die Philippinen💙 Wir wünschen uns, dass auch du einen unvergessliche Traumurlaub hast. 🇵🇭